Donnerstag, 23. Oktober 2014

Aktivitäten der letzten Wochen - Part 1




Strandwochenende



 Hier seht ihr das Strandhaus meiner Gastfamilie

                                            Der Weg, der zu dem Strandhaus hinführt








Und eine coole Pflanze (Banano oder Platano) in dem Garten, eine Kolibri Station könnt ihr dort auch sehen. Kolibris sieht man hier des öfteren in Costa Rica. 


Andere in Costa Rica beheimatete Vögel seht ihr auf diesem Bild. Die Aras, die sich in dem Baum aufhalten, sind auf dem Foto leider schwerer zu entdecken, als sie es in echt wahren, was ich leider meiner Kamera zuschreiben muss. Dieses Bild habe ich zwar bearbeitet, aber so deutlich sieht man sie trotzdem nicht. Ihr werdet bei den folgenden Bildern merken, dass über allen ein Grauschleier hängt.


 Am Playa Esterillos Oeste
Hier habt ihr auch ein Bild von mir, damit ihr seht das ich wohl auf bin ;)


Die Statue einer Meerjungfrau (Sirena)


Am Playa Hermosa 
(eigentlich ein schöner Sonnenuntergang, aber das erkennt man ja nicht)

 
Wer suchet der findet - hier könnt ihr meinen Gastvater erspähen!
Tipp: Er trägt ein T-Shirt mit einer GB-Flagge 


Rio Tarcoles


Der Rio Tarcoles ist ein schlammiger Fluss, der vorallem für seine zahlreichen, fleischfressenden Bewohner bekannt ist ..


Ich fand es ganz schön faszinierend, so viele Krokodile auf einem Haufen zu sehen und das in freier Wildbahn

Von dieser Brücke schaut man auf die Krokodile runter


Die andere Seite des Flusses

Sie scheint bei den Krokodilen nicht so beliebt zu sein, hier kann man nur eines erspähen 

Der gute Beobachter bekommt allerdings auch noch ganz andere Spezies zu Gesicht ;) 

Es folgt mehr! Vorerst aber schon mal liebste Grüße von mir, 
eure Karo !   

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen