Samstag, 28. Februar 2015

Urlaubsgrüße

Hallo meine Lieben,
frisch aus dem Urlaub zurück, erzähle ich euch wie versprochen von meinen vorherigen Urlaub mit meinem Gastbruder (Andres) + Freundin (Monica)! :) Zusammen mit den beiden haben wir Guanacaste besucht ich habe euch hier auf der Karte mit pink eingezeichnet wo wir überall waren:


Zwischen den Weihnachts- und Neujahrstagen sind wir zu dritt auf eine Art Roadtrip aufgebrochen. Zuerst waren wir noch auf einer Art Familienfest von Moni - das war echt schön. Sie hat eine sehr nette Familie und es war lustig mit den anderen (Erwachsene sowie Kinder) Fussball oder American Football zu spielen. Ein Pool und Cuba Libre hat nebenbei auch für eine gute Erfrischung gesorgt.   
Danach haben wir uns mit Monis Auto auf nach Liberia gemacht und haben von dort aus den National Park Rincon de la Vieja und Santa Elena besucht sowie den Playa del Coco.
Darauf sind wir weiter in den Norden nach La Cruz und haben dort unzählige Strände abgeklappert und einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt. Auf dem Rückweg nach Cartago haben wir noch in Brasilito halt gemacht und die dazugehörigen Strände besucht. Es war ein echt tolles langes Wochenende und ich bin froh, dass ich mit den Beiden mit durfte :)

Hier noch einige Bilder:

Rincon de la Vieja
Hotsprings





Santa Rosa:



Einige Strände:




Gruppenfoto und ein wunderschöner Sonnenuntergang:








Liebe Grüße, der nächste Blogpost folgt,

Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen