Dienstag, 3. März 2015

Urlaubsreport

Und schon kann ich euch von einen anderen Urlaub berichten! Gott, gehts mir gut ;))
Ende Januar hat mein Freund mich hier besucht (juhu! ♥). Wir hatten ca einen Monat Zeit zusammen Costa Rica und sogar ein bisschen Panama zu erkunden. Ich habe euch hier wieder eine Karte reingestellt, damit ihr seht welche Orte, in welcher Reihenfolge (Nummern) wir besucht haben. 


Der Urlaub war wunderschön was nicht zuletzt an meiner netten Begleitung lag ;)

Hier sind Fotos damit ihr Eindrücke von den besuchten Orten gewinnen könnt:
(P.S.: Bei ca 1500 Fotos war die Auswahl nicht all zu leicht)

Bahia Drake





Uvita






Montezuma







Mal Pais

 Monteverde












La Fortuna






Rio Celeste

 










Tortuguero

 







Puerto Viejo











Bocas del Toro

 




Das ist wahrscheinlich der längste Post den ich je geschrieben habe und wahrscheinlich auch schreiben werde. So viele Fotos! Bin jetzt echt froh damit durch zu sein. Hoffe euch gefällt der Post. 

Liebe Grüße,
Karo

P.S.: Danke Schatz, dass du die ganzen Kosten auf dich genommen hat um mich zu besuchen und mit mir zu reisen!! War wunderschön mit dir ♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen