Samstag, 6. September 2014

Die ersten 2 Wochen

Hallo! Wie ihr ja bereits wisst bin ich momentan gut beschäftigt ;) Der Grund dafür ist der sogenannte Orientation Process des ACIs. Der OP umfasst ein zwei wöchiges Programm, voll mit Spanisch Unterricht, Präsentationen, Spielen und Ausflügen, die uns Costa Rica näher bringen und uns auf das Jahr hier vorbereiten sollen.
Das Programm wurde im  ACI Office in San Pedro abgehalen. San Pedro ist nahe zu San Jose. Für mich bedeutete das eine lange Anfahrt von knappen 2 Stunden (je nach Verkehraufkommen, mal mehr, mal weniger). Ich musste zwischen 7:15h und 7:30 das Haus verlassen um pünktlich um 9:00h im Office zu sein. Meistens war ich erst abends wieder zu Hause, so dass ich zu erschöpft war um noch irgendwas zu machen. Am Freitag war der letzte Tag des Vorbereitungsseminars und am Montag werde ich anfangen zu arbeiten- ich bin gespannt! ;)

So sieht es beim Office aus:




Fotos die ich während der Busfahrt aufgenommen habe:



Hier waren wir auf einem Ausflug zum Nationalpark Tapanti zum Wandern:

Beim Mirador übers Orosi Tal..





Tapanti..







So, das war es vorerst wieder von mir!

Liebe Grüße,

Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen